Request sent successfully!

Fairchild-MOC3021-M

MOC3021-M

Marke - Fairchild

Fotokoppler

Technische Spezifikation:

Self-propelled: No PPAP: No Number of channels per chip: 1 Zero-cross circuit: No Maximum ignition time (us): 20 Standard: CSA|FIMKO|UL Output device: Triac Output type: AC Maximum Output Voltage (VAC): 280 Minimum insulation voltage (Vrms): 5000 Typical Direct Voltage (V): 1.15 Maximum direct voltage (V): 1.5 Repetitive off-state peak voltage (V): 400 Maximum reverse voltage (V): 6 Typical critical rate of off-state voltage increase (V/us): 100 (minimum) Maximum direct current (mA): 50 Minimum trigger current (mA): 8 (typical) Repetitive maximum off-state current (uA): 0.1 Maximum Power Dissipation (mW): 330 Minimum operating temperature (°C): -40 Maximum Operating Temperature (°C): 100 Mounting: Through the hole Package height: 3.5 Package Width: 6.5 Package Length: 7.3 PCB changed: 6 Standard package name: SALSA Vendor package: PDIP Number of pins: 6 Shape of lead: Through the hole

Zusätzliche Produktinformation

Gewicht (kg) 1

Wir verkaufen nur neue und originale Produkte!

Technische Dokumente (Handbuch, Datenblatt, usw.)

Dokument 1

Dank des weltweiten Vertriebsnetzes beliefern wir die Firmen in der gesamten Deutschland mit einem umfassenden Sortiment an Produkten und Ersatzteilen der Firma Fairchild. Unser Expertenteam findet die besten Preise zum Verkauf Fairchild - MOC3021-M. Durch den Kauf von Produkten Fairchild mit Hilfe unseres Services erhalten Sie qualitativ hochwertige Waren zu niedrigsten Preisen. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit der Suche nach Ersatzteilen von verschiedenen Lieferanten. Schicken Sie uns einfach eine Anfrage. Nutzen Sie das beste Angebot für Fairchild - MOC3021-M in Deutschland. Füllen Sie das Kontaktformular aus oder senden Sie eine Beschreibung der benötigten Artikel an info@impexron.de

Produkte der Marke Fairchild auf der Webseite (Impexron GmbH) gehören dem Markenbesitzer entsprechend. Firma Impexron GmbH ist kein Distributor oder offizieller Vertreter der Marke.