Request sent successfully!

Buschjost-8590815.9678.02400

8590815.9678.02400

Marke - Buschjost

HS Code: 84818059

2-Wege Motorregelventil

Technische Spezifikation:

Type of proportional valve Control motor operated Connection G 1 Nominal width 20 mm Pressure range -0.9 - 16 bar kv value 4.40 m³ / h Temp. Medium -20 to + 90 ° C Temp. Environment -10 to + 40 ° C Voltage 24 V Frequency 00 Hz Protection type IP 54 Recording operation 3.3 W Duration 100% Installation preferably drive vertically upwards +/- 60 degrees Material housing brass Material seal NBR Switch funct. Throttle position with zero closure mech. Back pressure safe Seat tightness DIN EN 12266-1 Leak rate E. Additional information stepper motor, running time for 90 degree adjustment angle 10 to 11 s, integrated positioner, Setpoint specification 0-10V, 0-20 mA or 4 - 20 mA Analog output 0 - 20 mA / 4 - 20 mA State of delivery S1 = OFF, S2 = OFF: Setpoint specification 0-10 V. Analog output 0-20 mA electr. Connection via 5-pin M12 connector This product contains wear and tear share the depending on the use, subject to wear and tear.

Wir verkaufen nur neue und originale Produkte!

Dank des weltweiten Vertriebsnetzes beliefern wir die Firmen in der gesamten Deutschland mit einem umfassenden Sortiment an Produkten und Ersatzteilen der Firma Buschjost. Unser Expertenteam findet die besten Preise zum Verkauf Buschjost - 8590815.9678.02400. Durch den Kauf von Produkten Buschjost mit Hilfe unseres Services erhalten Sie qualitativ hochwertige Waren zu niedrigsten Preisen. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit der Suche nach Ersatzteilen von verschiedenen Lieferanten. Schicken Sie uns einfach eine Anfrage. Nutzen Sie das beste Angebot für Buschjost - 8590815.9678.02400 in Deutschland. Füllen Sie das Kontaktformular aus oder senden Sie eine Beschreibung der benötigten Artikel an info@impexron.de

Produkte der Marke Buschjost auf der Webseite (Impexron GmbH) gehören dem Markenbesitzer entsprechend. Firma Impexron GmbH ist kein Distributor oder offizieller Vertreter der Marke.